Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 4

Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 4

Bei Lichterglanz und weihnachtlichen Düften sitzt die Geldkatze locker…

Klinky: Hey, Wirt! Von wegen „August der Starke!“ Das schlappe Schlabberwasser hat doch niemals 19 Prozent !

Willy Woocha: Wer redet denn hier von Alkohol? Alles korrekt. Das ist natürlich die Mehrwehrsteuer…

Ein Gedanke zu „Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 4

  1. HaHa na klar ist es die Steuer die verdienen ja sowieso am meisten während der Weihnachtszeit. Und der Verkäufer wird nie und nimmer ein ordentlichen Schuss Schnaps in den Glühwein geben du sollst ja auch eine zweiten und ritten kaufen!

    Die Untote am Glühweinstand vom zweiten … interessante Idee so ganz hatte ich das jetzt aber nicht verstanden…

    Aber dein Bilder sind einfach nur Top

    Gruß
    Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.