Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 15

Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 15

Was wäre die Adventszeit ohne eine besinnliche Weihnachtsbäckerei?

Oberamtsstempler: Zack! Bumm! Zack! Bumm!

Floranja: Wilhelm, stopp! Du kloppst alles zu Krümeln! Die Keksstempel sind für den Teig, nicht für die Gebackenen…

Oberamtsstempler: Zack! Bumm! Antragstellerin, störe Sie mich nicht bei Ausübung einer wichtigen Amtshandlung! Und Zack! Und Bumm!

Flatter: Dieses Gedröhne! Jetzt ist mir einer meiner famosen Flammschwert-Kuchen angebrannt…

Old Starrhand: Wenn ich doch wenigstens die Fäuste über dem Kopf zusammenschlagen könnte…

Artona: Und wenn die preußischen Beamten hundertmal Stempel-Weltmeister sind! So einer kommt mir nicht wieder in den Backkurs!

4 Gedanken zu „Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 15

  1. So sind sie, die Beamten!
    Wenn sie mal mit der Arbeit anfangen, lassen sie sich nicht mehr stoppen, auch wenn´s totaler Schwachsinn ist, den sie verzapfen. 🙂

    Liebe Grüße
    Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.