Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 21

Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 21

Huch – haben wir uns etwa im Kalender vertan?

Rodrigo: Madre de Dios! Ach Du dickes Ei! Ich fasse es nicht! Heiligabend ist noch nicht vorbei und schon sind die ersten Ostersachen am Markt… Jede Menge Langohren… sogar in blau!

SteamYarr: Keine Hasenpanik! Das ist der legendäre FRÆNK¥ mit seinem neuen Format, der „Dampfvorschau“. Er präsentiert damit schon heute die besten Beiträge der Zukunft. Mindestens drei Monate bevor sie irgendwo gepostet werden. Wollte sich nicht länger nachsagen lassen, dass er auch beim Fahren ausschließlich in den Rückspiegel schaue…

2 Gedanken zu „Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 21

  1. Oh das ist ja interessant die Dampfvorschau ein blick in die Zukunft! Aber nach Weihnachten kommt doch immer Ostern dafür brauch man doch gar keine Vorschau … lustig ist es aber alle mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.