Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 23

Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 23

Weihnachtliche Klänge überall! Drei Wagemutige wandeln durch das Sound-Labyrint, bis sie einen Ruhepunkt gefunden haben.

SteamYarr: Wie jedes Jahr. Einige singen wie die Engelschöre, andere geigen Dir die Meinung, rocken Dich gegen die Wand oder blasen Dir den Marsch…

Özcan: Mancher Schluckspecht will dann unbedingt noch die erste Geige spielen und stellt mit roten Kopf fest, dass er den Bogen doch nicht raus hat…

Bergmann: Und zuhause erwartet die Weih-Nachtschwärmer dann noch eine Standpauke… Herr Wirt, noch drei Glühwein und eine Spanische Schallschutzwand!

Ein Gedanke zu „Wellness Ädwäntscher Kalender 2017 – Day 23

  1. Ist das Leben nicht schön? Mit dicken Kopf wohl nicht…

    Las dich nicht unterkriegen, wir sind nicht alle perfekt. Also las uns noch ein trinken und morgen ist ja schon der Heilig Abend!

    Schade nur noch eine Ausgabe des etwas anderen Adventskalenders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.